«

»

Jul 16 2012

madonna-news.de in neuem Gewand

Unsere Stammleser werden sich jetzt gerade die Augen reiben und denken, nanu, hier sieht ja alles ganz anders aus. Leider musste das Content Management System, mit dem die Site bisher erstellt wurde, aufgegeben und die Site mit einem neuen System komplett neu aufgebaut werden. Auch wenn zunächst alles anders aussieht, ist die Struktur der Site sehr ähnlich, und ihr solltet euch hier schnell zurecht finden.

Die wesentlichste Änderung (abgesehen vom Design) besteht darin, dass es keine dedizierte Monatsseite mehr gibt. Stattdessen gibt es einen kontinuierlichen Stream von Artikeln unter Aktuell. Der Stream zeigt immer die letzten 15 Artikel an. Alle älteren Artikel findet ihr über die in der rechten Spalte verlinkten Archivfunktionen Kalender, Archiv und Suchen.

Ich hoffe, ihr werdet mit der neuen Site genauso viel Spaß haben wie mit der alten.