«

»

Jul 29 2012

Madonna über die Vorfälle im L’Olympia

Nach relativ langem Schweigen hat nun auch Madonna selbst ein Statement zu den Vorfällen im L’Olympia veröffentlicht:

„Im L’Olympia aufzutreten war ein magischer Moment für mich, und es war ein wahrer Genuss, diese spezielle Show für meine Fans zu machen und ihnen so nahe zu sein. Leider haben am Ende der Show, nachdem ich die Bühne verlassen hatte, einige Rowdies, die nicht meine Fans sind, die Bühne gestürmt und unter dem Vorwand, verärgerte Fans zu sein, Plastikflaschen geworfen. Die Presse hat sich auf diesen Vorfall fokussiert und nicht auf den fröhlichen Aspekt des Abends. Aber nichts kann diesen ganz speziellen Abend für mich oder meine Fans ruinieren. Als ich in das Publikum schaute, hatte jeder, den ich sah, ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich freue mich darauf, diese wundervolle Erfahrung zu wiederholen.“

Quelle: madonna.com