«

»

Jul 18 2012

Staraufgebot in London

Da waren eine ganze Menge Stars im Golden Triangle im Hyde Park gestern. Kylie, George Michael, Gwyneth Paltrow, Stella McCartney, Kate Moss, Naomi Campbell, Valentino – sie alle waren gekommen, um Madonna zu sehen. Kylie twitterte sogar ganz aufgeregt ein Foto von ihren VIP Badges; und ein Foto von ihr im Backstagebereich gibt es auch.

Etwas überraschend inmitten dieser Meute: Guy Ritchie. Sehnsucht nach der Ex hat ihn sicher nicht hergetrieben. Vielleicht wollte er mal sehen, was an all den bitterbösen Songs über ihn als Ex-Ehemann so dran ist? Und wie mag sich Madonna gefühlt haben, eben diese Songs direkt vor seiner Nase singen zu müssen?

Jedenfalls hielt sie die Sperrstunde dieses Mal ein und beendete ihre Show um 22:27 Uhr, drei Minuten vor Ablauf der Frist.