«

»

Aug 14 2012

Süchtig nach Schweiß

Wer an Madonnas Trainingsprogramm teilnehmen möchte aber in keiner der wenigen Städte wohnt, wo es ein Hard Candy Fitnesscenter gibt, kann demnächst zuhause trainieren, und zwar mithilfe vier brandneuer DVDs erstellt von Nicole Winhoffer, Madonnas aktueller persönlicher Trainerin. Das 4 DVD-Set ist bislang nur in den Hard Candy Fitnessstudios zum Einsatz gekommen, soll aber demnächst auch unter dem Namen Addicted To Sweat offiziell zu kaufen sein. Ein Termin steht aber noch nicht fest.

Einen Trailer für die DVDs sowie ein Making Of gibt es aber schon.

Tracy Anderson, Madonnas Personal Trainer bis 2009, hatte seinerzeit auch eine DVD-Reihe heraus gegeben mit dem Programm, mit dem sie Madonna fit gehalten hat. Die DVDs sind nach wie vor bei Amazon erhältlich, ebenso wie Rock Your Body, das Tanzworkout von Madonnas Chef-Choreographen und Tour Director Jamie King.