«

»

Sep 17 2012

Superstar vierte Single?

Laut MTV Brasilien soll nicht, wie es laut Gerüchteküche bislang hieß, Gang Bang die nächste Singleauskopplung werden sondern Superstar. Sobald die MDNA Tour Südamerika erreicht, also etwa im Dezember, soll zur weiteren Promotion der Tour und des Albums ausgerechnet Superstar einen Singlerelease erfahren. Außerdem soll es einen Wettbewerb unter Brasiliens Grafikdesignern geben, wer das Cover zur Single entwerfen darf. 30 Designstudenten sollen zu diesem Zweck in Sao Paulo in einem Workshop gegen einander antreten. Madonna selbst wählt dann das beste Cover für eine Limited Edition der physischen CD.

Superstar ist nun wirklich eine seltsame Wahl für die nächste Single. Der Song kommt in der MDNA Show überhaupt nicht vor (vielleicht wird er ja für Südamerika noch hinzu gefügt) und ist auch laut diverser Fan-Umfragen nicht gerade der beliebteste Songs des Albums.

Quelle: MTV Brasilien