«

»

Okt 20 2012

Madonna erklärt Strip

Da der Stripteil der Show immer wieder für Aufregung und abwertende Rezensionen sorgt, hat sich Madonna selbst während der Show in Las Vegas dazu geäußert. Sie erklärte:

„Eines Tages kam ein Mann zu mir und sagte: ‚Warum musst du auf der Bühne deinen Hintern zeigen?‘ Und ich sagte zu ihm: ‚Warum muss überhaupt irgendjemand auf der Bühne seinen Hintern zeigen?‘ – Damit die Leute aufpassen! Einigen gefällt es, wenn ich meinen Hintern zeige. Andere finden es obszön. Hier ist, was ich obszön finde: Fehlende Menschlichkeit untereinander; die Tatsache, dass wir, wenn es hart auf hart kommt, meist Krieg statt Kompromiss wählen, Verurteilung statt Mitgefühl und Angst statt Liebe. Das ist obszön.“

In diesem Clip könnt ihr Madonna in ihren eigenen Worten hören.