«

»

Nov 21 2012

NY Appartment zum Verkauf

Lange haben die Renovierungsarbeiten an dem Stadthaus im Herzen von New York City auf der Ostseite des Central Parks gedauert, das Madonna 2009 gekauft hat. Der Anlass zum Kauf des Hauses war die Vergrößerung der Familie durch die Adoptionen gewesen. Hier ein Foto von 2010, als die Arbeiten gerade in vollem Gang waren.

Während die Umbauarbeiten liefen, wohnte Madonna weiterhin in ihrem Luxusappartment im Appartmentgebäude Harperly Hall auf der Westseite des Central Parks. Die Arbeiten sind nun aber abgeschlossen, und Madonna plant den kompletten Umzug in das neue Haus und wird ihr altes Appartment aufgeben. Für $23,5 (€18,4) Millionen steht es ab sofort zum Verkauf.

Der Preis ist wahrhaft ein Schnäppchen, denn (wie unsere Stammleser wissen) handelt es sich eigentlich um 3 Appartments, die zum Verkauf stehen. Madonna kaufte in dem Gebäudekomplex in den 80ern zunächst ein Appartment, zu der Zeit als sie noch mit Sean Penn verheiratet war. Nach der Scheidung kaufte sie ein zweites, anliegendes Appartment und brach die Wände durch, um so ein ein großes Appartment zu erhalten. Später dann kaufte sie noch ein drittes Appartment, das zwar nicht direkt angrenzte, aber über einem der Appartments lag. Sie brach die Decke durch und verband somit alle 3 Appartments über eine Treppe zu einem Riesen-Luxus-Appartment, das sich über die 5. und 6. Etage des Gebäudes erstreckte. Natürlich nahm sie während der Jahre auch einige weitere Veränderungen und Verschönerungen vor. In der Daily Mail gibt es einige Fotos vom Inneren des Appartments.

Die Nachbarn wird es freuen, gab es doch immer wieder Beschwerden darüber, dass Madonna eine zu laute Bewohnerin sei, aus deren Wohnung ständig laute Musik dringe.

Quelle: Daily Mail