«

»

Jan 14 2013

Noch ein Hausverkauf

Ihr neues New Yorker Haus scheint nach den langjährigen Umbauarbeiten Madonna jetzt so gut zu gefallen, dass sie all ihre anderen Brücken hinter sich abbricht. Erst vor kurzem stellte sie ihren Appartmentkomplex am New Yorker Central Park zum Verkauf (s. unseren Artikel vom 21.11.12). Nun ist auch ihr Haus in Beverly Hills auf den Immobilienlisten zu finden.

Das Haus im kalifornischen Beverly Hills hatte Madonna 2003 für $12 Millionen gekauft und ist im französischen Countrystil gebaut. Es hat 9 Schlafzimmer, ein Esszimmer, das sich über 2 Stockwerke erstreckt, ein Fitnessstudio, ein Atelier, einen Vorführraum, einen Swimming Pool, und zwei Gästehäuser gehören auch dazu. Für knapp $23 Millionen soll es nun den Besitzer wechseln.

Quellen: LA Times, Radar Online