«

»

Feb 27 2013

Saturday Night Fever am Sonntag

Wie jedes Jahr ist es auch dieses Mal wieder schwer an Informationen oder gar Fotos von Madonnas Oscar-Party zu kommen, da sie wie immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Presse stattfand. Schließlich wollen die Stars mal unter sich sein und sich gehen lassen können. Man ist also auf den Klatsch angewiesen, den die anwesenden Gäste selbst verbreiten.

So soll zur großen Freude von John Travolta der Bee Gees Hit Saturday Night Fever gespielt worden sein. Travolta stürmte zu dem Song auf die Tanzfläche und beeindruckte die Gäste mit den legendären Dance Moves, die ihn 1977 in dem gleichnamigen Film weltberühmt machten. Madonna hatte mit diesen Moves während der Confessions Tour ihrerseits mit dem Music Inferno eine Hommage an Travolta gezollt. Der Tanz kam am späten Sonntag abend auf der Oscar-Party sehr gut an, und zahlreiche Gäste gesellten sich zu Travolta auf die Tanzfläche und tanzten die Bewegungen mit, so gut sie konnten.

Madonna postete ein Foto von sich auf Instagram. Offenbar trug sie ein sehr ähnliches Outfit wie letzte Woche auf der Purim Party.

madonna_oscar

Quellen: New York Post, Instagram