«

»

Apr 10 2013

Neue alte Fotos

Ende dieser Woche startet eine neue Fotoausstellung in verschiedenen W Hotels in New York, die alte aber bislang ungesehene Fotos von Madonna zeigen. 1982 machten die Fotografen Richard Corman und George DuBose eine Fotosession mit der damals 24 Jahre alten Madonna, ein Jahr vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, dass die junge Frau mal der größte Star der Welt werden würde, doch Richard hatte so eine Ahnung:

„Ich sah diese Katzenaugen und wusste es einfach. Es gibt nur wenige Leute, die ein so starkes Selbstvertrauen ausstrahlen, wie sie es tat. Sie servierte mir einen Espresso mit einem Bazooka Kaugummi. Ich werde das nie vergessen.“

Unter dem Ausstellungstitel MADONNA – A Transformational Exhibition werden diese Foto nun erstmals öffentlich zu sehen sein. In der Daily Mail und bei Rock Paper Photo gibt es schonmal ein paar Vorab-Ansichten.

Quellen: Daily Mail, Rock Paper Photo