«

»

Mai 20 2013

Drei BBMAs

Gestern abend wurden in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen. Madonna war in drei Kategorien nominiert, und gewann alle drei: Top Touring Artist, Top Dance Artist und Top Dance Album MDNA. Die Gewinner werden aufgrund von „Faninteraktionen mit Musik“ ermittelt, darunter physische und digitale Musikkäufe, Spielzeit im Radio, Tourneen, Streaming und soziale Interaktionen auf Facebook, Twitter, Spotify, YouTube, VeVo usw.

Madonna postete bereits vor der Verleihung ein Foto von ihrem Outfit, das sie zu der Verleihung in der MGM Grand Garden Arena tragen würde. Aus dem Foto ging allerdings nicht hervor, dass sie ihre Hosen „vergessen“ würde…

bbma1

In einem Backstageinterview verriet sie, dass die DVD zur Tour endlich fertig gestellt ist. Ein Veröffentlichungsdatum außer dem Stream auf EPIX gibt es allerdings immer noch nicht. Die Gerüchte, dass sie bereits an einem neuen Album arbeitet, stimmen nicht.