«

»

Mai 09 2013

MDNA Tour Backdrops

Die Veröffentlichung der MDNA Tour-DVD rückt immer näher. Der genaue Termin wurde aber noch immer nicht offiziell mitgeteilt. Eigentlich sollte sie ja noch im Mai erscheinen. Doch die Ankündigung, dass die Show ihre Premiere am 22. Juni auf dem US Sender EPIX feiern soll, könnte bedeuten, dass die Fans auf die DVD bis nach dem 22. Juni warten müssen. EPIX ist ein sogenannter Hybrid-Sender, der neben dem ausgestrahlten TV-Programm auch Video-on-demand Inhalte anbietet.

Als Vorboten sind aber immerhin schon einige der Backdrops aufgetaucht, die während der Show zum Einsatz kamen. Das Backdrop zu Gang Bang, produziert von den Sanches Brothers für die Moment Factory, kann man bei Wiredrive anschauen und sogar herunter laden. Das Backdrop zum Best Friend/Heartbeat Interlude, entstanden unter der Regie von Nathan Rissman, gibt es bei Vimeo.

Gespannt sind wir auf jeden Fall auf dieses Wochenende, wo endlich das Secret Project enthüllt werden wird.