«

»

Jul 10 2013

Harperly Hall-Appartment verkauft

Wir hatten schon berichtet, dass Madonna ihr Appartment im Harperly Hall Gebäudekomplex direkt am New Yorker Central Park zu verkaufen beabsichtigte (s. unseren Artikel vom 21.11.2012). $23.5 Millionen wollte sie ursprünglich für die beiden Wohnungen, die sie zu einer Riesenluxuswohnung kombinert hatte, haben. Obwohl dies hinischtlich des Kaufpreises damals in den 80ern und der investierten Renovierungen und Zukäufe über die Jahre durchaus ein Schnäppchen war, fand sich aber 6 Monate lang kein Käufer dafür. Nun ist Madonna mit dem Preis runter gegangen, und für $16 Millionen wechselte der fast 600 qm und 14 Räume umfassende Wohnungskomplex vor knapp einem Monat den Besitzer. Hedge-Fond-Manager Deepak Narula und seine Frau Anju Murari-Narula werden nun dort einziehen. Ihre dritte Wohnung im 7. Stock von Harperly Hall soll Madonna aber noch behalten haben.

New_York_Madonna_04

Quelle: NY Times