«

»

Jul 03 2013

Interessantes Shooting für Harper’s Bazaar

Harper’s Bazaar ist ein international erscheinendes Modemagazin aus den USA, das gegenwärtig in 29 Ländern mit eigenständigen Ausgaben vertreten ist. Bereits 2011 produzierte Madonna für das Magazin eine Fotoserie, damals im Regisseurinnen-Look, war sie doch zu der Zeit mit dem Dreh für W.E. beschäftigt. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass sie zurzeit wieder für dieses Modemagazin vor einer Fotografenkamera steht.

Ungewöhnlich ist allerdings, dass es sich bei diesem Fotografen um Terry Richardson handelt, der eigentlich aus dem Lady Gaga-Lager stammt und nicht gerade ein Freund von Madonna ist. Aus deren Zusammenarbeit stammt beispielsweise das Fotobuch Lady Gaga x Terry Richardson. Als bekannt wurde, dass Madonna während ihrer MDNA Show den Express Yourself/Born This Way/She’s Not Me Mashup singt, veröffentlichte Richardson auf seiner offiziellen Website dieses etwas unfreundliche Bild.

   mdna_fuck_small

Wie es nun also ausgerechnet zur Zusammenarbeit zwischen Madonna und Richardson kam, lässt sich momentan nur spekulieren. Vielleicht möchte Madonna einmal mehr demonstrieren, dass sie ihre Feinde ganz leicht in Freunde verwandeln kann. Auf jeden Fall sind vorerst diese Bilder daraus entstanden. Auf weitere können wir uns wohl bald in der US-Ausgabe des besagten Modemagazins freuen.