«

»

Aug 21 2013

HCF in Berlin

Nach Mexiko, Moskau, St. Petersburg, Sidney und Santiago de Chile soll Hard Candy Fitness nun auch nach Berlin kommen! Schon im September soll es so weit sein und das neue Fitnesscenter in der Clayallee am Truman Plaza eröffnen. Natürlich wird es auch in Berlin nur die neuesten Trainingsgeräte geben und zahlreiche Kurse, die auf den Prinzipien von Madonnas Personal Trainer Nicole Winhoffer beruhen. Zudem gibt es einen 25 Meter langen Pool, eine Sauna, einen Dampfraum, ein Café, drei Terrassen und vieles mehr, wo in luxuriösem Ambiente trainiert und entspannt werden kann. Alle Details zu dem Center mit vielen Fotos gibt es auf der brandneuen deutschen Website hardcandyfitness.de.

Anmelden kann man sich jetzt schon. Vor dem Center, in dem gerade noch fleißig umgebaut wird, steht ein Vorverkaufsbüro auf dem Parkplatz. Und als Anreiz gibt es für alle, die sich schon bis zum 31.10.2013 anmelden, drei kostenlose Mitgliedsmonate.

hcf_berlin_gutschein