«

»

Aug 12 2013

Urlaub in Südfrankreich

Madonna verbringt momentan ein paar Urlaubstage in Südfrankreich. Am Samstag traf sie mit Lover Brahim in Menton ein, einer malerischen Küstenstadt in der Nähe der französisch-italienischen Grenze. Grund für den Besuch dort war das Festival de Musique de Menton, ein Festival der klassischen Musik. Fotos davon gibt es in der Daily Mail. Unter anderem ist die baskische Band Kalakan dort aufgetreten, die Madonna auf der MDNA Tour mit dem Song Sagarra Jo begleitet hatte. Auch an den beiden Pianistinnen Katia und Marielle Labèque hatte Madonna großes Interesse.

Am Sonntag radelte Madonna durch die Straßen der Cote d’Azur, allerdings weniger zwecks Sightseeing sondern als Fitnesstraining. Währenddessen spazierte Lourdes mit einer Freundin umher und sah sich die Gegend an. Auch davon gib es Fotos in der Daily Mail. Der Rest des Tages gehörte aber Rocco, der am Sonntag Geburtstag hatte. Mit einigen Freunden feierte er in einem Hotel mit Pool.