«

»

Sep 23 2013

Die Revolution beginnt heute

Heute abend soll es also endlich so weit sein. Die Revolution der Liebe, oder das Geheimprojekt bzw. die secretprojectrevolution, wie Madonna das Projekt auch gern im Twitterslang nennt, startet weltweit. In den Städten Los Angeles, New York, San Francisco, Chicago, Toronto, London, Rom, Paris – und Berlin (!) wird es spezielle Aktionen geben. Fans in Berlin können hautnah dabei sein, indem sie sich zu den folgenden Zeiten an folgenden Orten aufhalten:

21 Uhr – Oranienburger Straße 60
22 Uhr  – Galeria Kaufhof – Alexanderplatz 9
23 Uhr – Friedrichstraße 43-45
Mitternacht – Stralauer Platz

Was genau dort passieren wird, ist noch nicht bekannt. Madonna selbst wird die Events von New York aus steuern.

Das Filmbundle soll ab dem 24. September 21 Uhr PST auf BitTorrent zum Download verfügbar sein, das wäre nach deutscher Zeit 6 Uhr am Mittwoch Morgen.