«

»

Sep 17 2013

Fans fragen Madonna

Mitglieder des Social News Aggregators Reddit konnten gestern abend Madonna eine Stunde lang live über Reddits Chatfunktion allemöglichen Fragen stellen, die sie auch alle brav beantwortet hat. Ihr könnt den Thread, der stellenweise durchaus lustig ist und immer wieder Madonnas Schlagfertigkeit beweist, bei Reddit nachlesen.

Für deutsche Fans interessant ist, dass sie ziemlich deutlich gesagt hat, dass sie zur Eröffnung des Hard Candy Fitnesscenters nach Berlin kommen wird…

Auch auf die Probleme mit den europäischen MDNA-DVDs ist sie eingegangen: Ja, ich habe davon gehört und bin absolut entsetzt. Mein Label kümmert sich darum und versucht herauszufinden, was da los ist. Es könnte sein, dass sich alte und neue Technologie vielleicht nicht vertragen. Bitte habt noch Geduld. Ich habe 6 Monate mit dem Schnitt und dem Soundmix zugebracht. Und das letzte was ich will, ist dass die Fans nicht die Früchte meiner Arbeit bekommen.

 

Quelle: Reddit