«

»

Sep 12 2013

Gästelistenplätzeverlosung für HCF Berlin

Dass bald ein Hard Candy Fitnessclub in Berlin eröffnet, hatten wir schon berichtet (s. unseren Artikel vom 21.08.2013). Nun steht auch der Tag der Eröffnungsfeier fest: der 27. September. Da wird natürlich groß gefeiert. Nicole Winhoffer kommt extra vorbei. Und es gibt ein einstündiges Screening der MDNA Tour.

Aber nicht jeder kommt so ohne weiteres in den Club rein am Eröffnungstag. Je nach Andrang wird man draußen in einer langen schlangen warten müssen. Daher verlost Universal jetzt 20 x 2 Plätze auf der Gästeliste, mit der man besonderen Eintritt bekommt. Die ersten zwei Gewinner bekommen sogar noch eine dreimonatige Mitgliedschaft gratis obendrein. Teilnehmen an der Verlosung kann man bis zum 17.09. bei Universal.

Ob Madonna selbst erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber nicht sehr wahrscheinlich. Sollte sie tatsächlich kommen, wird es wohl eher ein Überraschungsbesuch. Bislang hat sie sich in jedem der Hard Candy Fitnesscenter persönlich blicken lassen, aber nicht unbedingt am Eröffnungstag.

Quelle: Universal