«

»

Nov 15 2013

Hilfe für missbrauchte Mädchen in Mexiko

Wie ihr wisst, hat Madonna Lesmack Meza Parente aus Mazatlan in Mexiko als den ersten Gewinner des monatlichen Art for Freedom-Wettbewerbs auserkoren (s. unseren Artikel vom 04.11.2013). Er durfte nun eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl bestimmen, an die Madonna $10.000 spendet. Seine Wahl ist auf das Orfanatorio de Mazatlan gefallen, eine Klinik, in der misshandelte und missbrauchte Mädchen psychologisch betreut werden.

Auch ihr könnt natürlich helfen, denn Madonnas Spende soll nicht die einzige sein, die der Klinik zugute kommt. Durch die monatliche Aktion sollen auch Fans auf die jeweilige Hilfsorganisation aufmerksam werden und sie ihrerseits unterstützen. Je mehr desto besser. Für das Orfanatorio de Mazatlan kann über deren Website ganz einfach per PayPal gespendet werden.

orfamaz