«

»

Nov 20 2013

Madonna & Chance

Chance The Rapper ist ein junger, aufstrebender Rapper und Musiker aus Chicago, der gerade als der aussichtsreichste Newcomer der Szene gehandelt wird. Er spielte bereits im Vorprogramm von Eminem und Kendrick Lemar und ist momentan mit seiner eigenen Show „The Social Experiment Tour“ durch die USA unterwegs.

Auf seinem Stopp in Los Angeles am Montag abend bekam er nach der Show überraschend Besuch von Madonna. Die wollte den jungen Rapper unbedingt mal kennenlernen und ließ sich in den Backstage-Bereich führen. Stolz präsentiert Chance ein Foto von sich und Madonna auf seinem Instagramchannel und nennt sie „exzentrisch und einzigartig“.

chance

„Madonna showed up after my show in LA last night. What an eccentric and unique girl“ – chancetherapper

 

Quelle: Hotnewhiphop