«

»

Dez 12 2013

Schluss mit Brahim

Auf Haiti mit Sean Penn, in Lourdes Schulaufführung mit Carlos Leon – Madonna wurde in letzter Zeit oft mit Ex-Lovern gesehen, aber nicht mit Brahim Zaibat. Was zunächst durch die amerikanische Gerüchteküche ging, wurde schließlich von Madonnas Sprecherin bestätigt: nach dreijähriger Beziehung haben sich Madonna und Brahim getrennt. Einen Grund nannte sie nicht.

Madonnas und Brahims letzter gemeinsamer öffentlicher Auftritt war im Juni während der Met Gala, wo Madonna mit ihrem berüchtigten Punkoutfit Aufsehen erregte. Da schien zwischen den beiden noch alles in Ordnung. Letzte Woche wurden sie auch noch zusammen im Kabbalazentrum in New York gesehen, anscheinend eine der letzten gemeinsamen Unternehmungen.

Brahim ist momentan bei der französischen Version von Let’s Dance beschäftigt, wo Promis mit Profitänzern das Tanzbein schwingen und nach dem bekannten Castingprinzip jede Woche ein Tanzpaar rausfliegt. Drücken wir Brahim die Daumen, dass er lange in der Show bleibt, denn ohne Madonnas Unterstützung könnte nun ein Karriereknick folgen, so wie auch der Rummel um Jesus Luz schnell nachgelassen hat.

Quelle: E! Online