«

»

Jan 23 2014

Auftritt bei den Grammys?

Kommenden Sonntag werden mal wieder die Grammys verliehen, und wie jedes Jahr gibt es Gerüchte, dass Madonna dort auftreten wird. Sie hat sich aber seit 2006 nicht mehr dort blicken lassen. Immerhin ist es aber dieses Jahr die LA Times, die die Gerüchte schürt. Laut der Zeitung soll Madonna als Gastsängerin während eines Auftritts von einem der Nominierten fungieren. Wer das sein soll sein, wurde nicht verraten. Nominiert ist sie in keiner Kategorie, schließlich hatte sie 2013 kein aktuelles Album am Start. Madonna soll angeblich heute in Los Angeles eintreffen und am Freitag mit den Proben beginnen. Hoffen wir, dass es stimmt und sie bis dahin ihre Krücken nicht mehr braucht… Auch ein Auftritt von Beyoncé wird mit Spannung erwartet.

Die Grammy Verleihung wird am Sonntag den 26.01.2014 ab 20 Uhr live aus dem Los Angeles Staples Center auf CBS ausgestrahlt. In Deutschland sendet pro7 entsprechend ab 2 Uhr am Montag morgen live aus LA.

Quelle: US Magazine, LA Times