«

»

Jan 09 2014

Eine neue Liebe?

Wer sich gewundert hat, wer der gutgebräunte, junge Mann auf Madonnas Fotos aus Gstaad ist… – das ist Timor Steffens, ein Backup-Tänzer und laut Gerüchten Madonnas neuer Lover. Madonna lernte ihn kürzlich während eines Tanzprojektes kennen und verliebte sich offenbar recht schnell in ihn, weshalb sie ihn kurzerhand mit in den Urlaub nach Gstaad nahm, wo er sich auch mit ihren Kindern gut verstand. Laut einer Quelle ist Madonna sehr verliebt, strahlt ständig, wenn sie in seiner Nähe ist und freut sich darüber, wie gut er mit ihren Kindern zurecht kommt. In wieweit tatsächlich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden besteht, bleibt noch abzuwarten. Schließlich hat sich die sogenannte Quelle bezüglich einer Wiederauflebung der Beziehung zu Sean Penn auch geirrt. Aber Timor würde definitiv in Madonnas Beuteschema passen.

Timor ist 26 und beschreibt sich selbst als Professioneller Tänzer, Creative Director, Choreograph und Schauspieler. Fotos von Timor, sowohl aus Gstaad als auch von anderen Gelegenheiten, gibt es bei der Daily Mail und auf seinem eigenen Instagram Channel.

Quellen: Daily Mail, Radar, Instagram