«

»

Jan 29 2014

M & M – Dont Ever Tell Us We Can’t Stop

Erst heute abend wird Miley Cyrus‘ Unplugged-Konzert auf MTV USA ausgestrahlt werden. Doch da die Aufzeichnung des Konzerts gestern stattfand, gibt es jetzt schon vorab erste Berichte und Fotos von Madonnas Überraschungsauftritt.

Mileys Show fand unter einem Country/Western-Thema statt. Anlass für Madonna ihren Cowboy-Look zu reaktivieren. Zu Mileys Song We Can’t Stop kam Madonna auf die Bühne, die sich bis dahin ruhig im Publikum versteckt gehalten hatte, und der Song wurde zu einem Mashup mit Don’t Tell Me. Der Auftritt wurde zweimal eingespielt, sodass für die Ausstrahlung die bessere Version genommen wird. Die beiden hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und verstanden sich prächtig. Sie machten sich gegenseitig an, und zwischen den Takes klappste Miley Madonna mehrmals auf den Po (was wir in der Ausstrahlung wahrscheinlich nicht sehen werden). Miley war sichtlich glücklich darüber, mit Madonna auf einer Bühne stehen zu dürfen, und Madonna hatte einfach Spaß, mal etwas anderes zu machen und genoss die Chemie, die ganz offensichtlich zwischen den beiden herrschte. Auf MTV gibt es ein erste Promofoto von dem Gig, das viel gute Laune verspricht. Von Madonnas und Guy Osearys Instagramaccounts gibt es diese Aufnahmen.

Quellen: MTV, Instagram