«

»

Jan 28 2014

Madonna & Miley

Der gemeinsame Auftritt mit Macklemore & Ryan Lewis war eine ziemliche Überraschung, die auch zwei Tage danach noch hohe Wellen in der Presse schlägt. Doch Madonna plant bereits den nächsten Überraschungsauftritt.

Miley Cyrus wird im Rahmen der MTV Unplugged-Reihe ein Konzert geben, das auf MTV USA am Mittwoch abend um 21 Uhr EST ausgestrahlt wird. Für diesen einstündgen Auftritt hat sie mehrere Überraschungsgäste eingeladen, mit denen sie ihre größten Hits in ganz neuen Version neu interpretieren wird. Einer dieser Überraschungsgäste ist Madonna. Gestern nachmittag haben die beiden auf einem Set in Hollywood geprobt.

Laut mtv.de soll das Konzert kurz nach der Erstausstrahlung in den USA auch in Deutschland gezeigt werden; ein Termin hierfür steht aber noch nicht fest.

Quellen: E! Online, MTV