«

»

Feb 12 2014

HCF in Toronto

Am Dientag wurde ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Hard Candy Fitnessstudiokette gelegt: Madonna eröffnete ein neues Studio in Toronto. Eigentlich hatte es bereits im Oktober 2013 seine Pforten für die Mitglieder geöffnet, doch wie schon in Berlin zuvor fand die große Einweihungsparty, bei der auch Madonna persönlich zugegen war, erst einige Zeit später statt. Zusammen mit Trainerin Nicole Winhoffer ließ sich Madonna auf dem Roten Teppich blicken, umringt von kreischenden Fans und zahlreichen Reportern. Auf die Frage nach einem neuen Album antwortete sie: „Ja, die Pläne sind bereits in Arbeit. Fragt mich nicht, mit wem. Das ist ein Geheimnis, top secret.“ Fotos von Madonna auf dem Roten Teppich gibt es in der Toronto Sun.

Ein paar glückliche, zuvor in einem Casting und Probetraining ausgewählte Fans kamen wieder in den Genuss einer persönlichen Trainingsstunde mit Madonna. Mr. Brainwash, der Grafikkünstler, der das Cover  zum Celebration Album entworfen hatte, hatte extra zu diesem Anlass im Eingangsbereich ein neues Kunstwerk geschaffen. Mehrere Tage lang war er damit beschäftigt. Gestern am Eröffnungstag signierten er und Madonna es vor den Augen der Fans. Zahlreiche Fotos und Videos von der Eröffnung, dem Training und dem Künstler bei der Arbeit gibt es bei instagram.com/hcftoronto

Quellen: Toronto Sun, Missis Auga, Instagram