«

»

Feb 12 2014

MDNA Skin

Wer sich in den letzten Tagen über Madonnas Instagram-Postings mit dem hashtag #MDNASKIN gewundert hat, wurde heute aufgeklärt. Madonna hat tatsächlich unter dem neuen Markennamen MDNA SKIN eine neue Skin Care Produktlinie entworfen. In Zusammenarbeit mit MTG, einer führenden Firma von Schönheitsprodukten in Japan, entstand ein Behandlungssystem bestehend aus drei Komponenten:

Die CHROME CLAY MASK ist eine Tonmaske auf Basis von Ton aus der Montecatini Therme in Italien, die täglich angewendet werden soll und verschiedene Funktionen übernimmt, die die Haut anreichern.

Der SKIN REJUVINATOR ist ein Induktionssystem, das Unreinheiten entfernt und die Haut revitalisiert.

THE SERUM basiert auf einer ursprünglich speziell für Madonna entwickelten Formel und kreiert, allein angewendet, einen strahlenden Effekt, der durch die gemeinsame Anwendung mit der CHROME CLAY MASK und dem SKIN REJUVINATOR noch verbessert wird.

Wer alle drei Produkte täglich anwendet, soll feste, widerstandsfähige und strahlende Haut bekommen, die nach jeder Anwendung vor Energie nur so übersprudelt.

Von dem Effekt können sich vorerst aber nur Japanerinnen überzeugen. Zum Launch der Produktlinie wird in Tokio vom 13. – 23.2. der sogenannte MDNA SKIN POP UP STORE seine Pforten öffnen und Kunden die Möglichkeit geben, die Produkte im wahrsten Sinne des Wortes hautnah zu testen. Ab dem 26.2. werden die Produkte dann in ausgewählten Kaufhäusern in Japan erhätlich sein. Ob Madonna selbst die Produkte vorstellen wird, ist noch nich bekannt. Offiziell übernimmt den Launch Michelle Peck, Madonnas Skin Care Artist, Skin Care Advisor und Markenbotschafterin.

Quelle: madonna.com