«

»

Mrz 08 2014

Im Studio mit Avicii

Das war ein sehr überraschendes Instagramposting von Madonna: Sie arbeitet im Studio zusammen mit Avicii! Die Arbeit am neuen Album (oder vielleicht auch nur einer Single?) hat offenbar begonnen. Von Avicii sind wir treibende und fröhliche Dancebeats gewohnt, und eine Kostprobe, was der schwedische DJ und Produzent aus einem Madonna-Song machen kann, kennen wir ja schon vom Girl Gone Wild-Remix. Für Fans von Dance Music also eine durchaus gute Nachricht.

Das Gerücht, dass das neue Album hauptsächlich aus Balladen bestehen soll (s. unseren Artikel vom 13.01.2013), scheint also nicht so ganz zu stimmen. Es sei denn, Avicii versucht sich mal in einer ganz neuen Richtung. Aber vielleicht wird es ja auch eine Mischung aus verschiedenen Stilen. Wir sind gespannt, wie sich ein Danceknaller von Avicii, eine Ballade von Adele und Kompositionen von Patrick Leonard zusammen auf einem Album machen werden…

Quelle: Instagram