«

»

Mrz 31 2014

Lourdes‘ erster Liebeskummer

Wie unsere Leser wissen, datet Lourdes seit knapp einem Jahr Timothée Chalamet, einen Mitschüler der LaGuardia High School of Music & Art & Performing Arts, auf die beide gehen (s. unseren Artikel vom 15.04.2013). Timothée ist neben seiner Affäre mit Madonnas Tochter auch durch eine kleine Rolle in der TV-Serie Homeland bekannt; er spielte dort den Freund von Brodys Tochter.

Nun wurde der 18-jährige Timothée aber dabei erwischt, wie er ein anderes Mädchen küsste. Er hatte das Mädchen, ebenfalls eine Schülerin der LaGuardia, letzten Mittwoch ins Kino ausgeführt und dann dummerweise draußen vor dem Club The Westway geküsst, wo viele es sehen konnten. Als er seine Dummheit bemerkte, war es zu spät. Er bat die Zeugen noch, ihre Fotos von dem Kuss zu löschen. Doch diese verbreiteten sie natürlich schadenfroh. Nun ist zwischen Lourdes und Timothée Schluss. In der Daily Mail gibt es ein paar Fotos von dem ehemaligen Paar.

Lourdes dürfte daher dieser Tage nicht allzu glücklich sein. Doch ihre Mutter kennt sich bei dem Thema ja bestens aus und hat bestimmt ein paar Ratschläge auf Lager.

Quelle: Daily Mail