«

»

Mai 09 2014

Im Studio mit Diplo

Das Geheimnis um einen weiteren Partner, der an Madonnas neuem Album arbeitet, wurde gelüftet: Diplo, mit bürgerlichem Namen Thomas Wesley Pentz, ein DJ, Produzent, Rapper und Songwriter aus Los Angeles, ist zurzeit mit Madonna im Studio und tüfelt mit ihr an Sounds und Songs. Bekannt wurde er durch seine Arbeit mit M.I.A., die Madonna-Fans bereits vom MDNA Album kennen. Durch den Erfolg kam er dann auch dazu, mit Stars wie Beyoncé, No Doubt, Justin Bieber, Usher, oder Snoop Lion zu arbeiten. Seine Stärken liegen in der Mischung von Rap, R&B, HipHop, Pop und Dance. Da wird sich Madonna wahrscheinlich von allem etwas nehmen. Da auch Mozella auf einigen Fotos zu sehen ist bzw. im Kommentar erwähnt wird, sind es wohl die Songs aus ihrer Feder, die Diplo gerade bearbeitet.

 

Quelle: Instagram