«

»

Mai 10 2014

Neue Fotos aus dem Studio

Madonna scheint mit der Arbeit von Diplo, Tobias Gad und Mozella sehr zufrieden zu sein, denn den Fotos zufolge wurde nach den Sessions ausgiebig gefeiert. Auf den Fotos ist übrigens ein weiterer Produzent zu erkennen: Ariel Rechtshaid (der Typ im Hintergrund mit der Sonnenbrille). Ariel fungierte bislang als Produzent für Usher, Justin Bieber, Kylie Minogue, Murs, Haim u.v.a. und kann ein sehr breites Stilspektrum abdecken. Für seine Arbeit für Vampire Weekend hat er bereits einen Grammy gewonnen und war 2014 ein weiteres Mal für den Grammy als „Produzent des Jahres“ nominiert.

Es gibt auch ein Foto, auf dem Songtexte zu sehen sind. Das Foto stammt von Ariels Instagram. Leider sind die aber sehr geschickt unkenntlich gemacht…

Quelle: Instagram