«

»

Jun 17 2014

Besuch des Tupac-Musicals

Am Montag abend besuchte Madonna eine Vorpremiere des Muscials Holler If Ya Hear Me, das auf u. a. Songs von Tupac Shakur beruht. Seine Songs California Love, Dear Mama, I Get Around und Keep Ya Head Up werden in dem Musical verarbeitet, das eine Geschichte über zwei junge Männer erzählt, die versuchen mit ihrem Leben und Tragödien in einer Industriestadt im Mittwesten der USA zurecht zu kommen. Die offizielle Premiere wird erst am Donnerstag sein.

Am Montag, der Tag der Vorpremiere, wäre Tupacs Geburtstag gewesen. Er wäre 43 Jahre alt geworden, wäre er nicht 1996 im Alter von nur 25 Jahren erschossen worden. In gewisser Weise wurde mit der Vorpremiere also Tupacs Geburtstag gefeiert. Madonna saß in der dritten Reihe. Auch Tupacs Mutter war anwesend.

Madonna hatte erst kürzlich ein altes gemeinsames Foto auf Instagram gepostet, um an ihre damalige, leider kurze Freundschaft zu erinnern.

The real Ballerz Don't hate! #unapologeticbitch

The real Ballerz Don’t hate! #unapologeticbitch

Quellen: Yahoo! News, Instagram