«

»

Jun 23 2014

LaGuardia Abschlussfeier

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist bereits vier Jahre her, dass Lourdes sich als Schülerin in die LaGuardia High School of Music & Art & Performing Arts, besser bekannt als die Fame School, einschrieb. In den vier Jahren spielte sie Rollen in Schulaufführungen von Grease und A Flear in her Ear, verliebte sich in Timothée Chalamet und erfuhr ihren ersten Liebeskummer. Dazwischen nahm sie Schauspielunterricht und lernte auch gewöhnliche Fächer wie Englisch und Mathe. Nun ist die Schulzeit vorbei. Am Wochenende fand der große Abschlussball statt.

Wie wird es weiter gehen mit Lourdes Ciccone? Ginge es nach Madonna, würde sie an der Universität von Michigan studieren. Welche Pläne Lourdes konkret hat, wissen wir noch nicht. Aber bei der Material Girl Kollektion steht auf jeden  Fall schonmal Arbeit an. Lourdes muss mit dem MG Design Team die neuen Looks für den Herbst bestimmen.

 

 

Quellen: Instagram, blog.materialgirlcollection.com