«

»

Jun 26 2014

Lourdes geht zur Uni

Also doch. Lourdes ist bei der University of Michigan eingeschrieben. Gerade erst hat sie bei der LaGuardia High School ihren Abschlussball gefeiert, da geht es diese Woche schon los mit Orientierungs- und Einführungsveranstaltungen auf dem Campus. Natürlich hat sich Lourdes der musischen Fakultät mit Unterricht in Tanz, Musik und Schauspiel verschrieben.

Das wird Madonna sehr freuen, dass ihre Tocher nun tatsächlich in ihre Fußstapfen tritt. Schon letztes Jahr wurde Lourdes‘ Immatrikulation an der Uni Michigan vorbereitet (s. unseren Artikel vom 22.11.2013). Und nun wissen wir auch, warum sich Madonna kürzlich für die vielen kreativen Projekte in Detroit interessiert hat (s. unseren Artikel vom 04.06.2014). Madonna selbst besuchte die U-M in den frühen 70er Jahren, hielt es aber nicht lange dort aus. Wie ihre Fans wissen, konnte es ihr damals mit der Karriere nicht schnell genug gehen, und sie brach das Studium ab um nach New York zu ziehen.

Quelle: USA Today