«

»

Aug 16 2014

Alles Gute zum 56.

Heute vor nunmehr 56 Jahren erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt, das später einmal eine der berühmtesten und reichsten Frauen der Welt werden würde. Noch keiner ahnte damals, dass Madonna Louise Veronica Ciccone einmal von Millionen Menschen geliebt werden würde, weil sie mit ihrer Musik, ihren Videos und Shows viel Freude in das Leben der Fans bringen würde.

Wir wünschen Madonna zu ihrem heutigen Ehrentag alles Gute und hoffen, dass sie uns noch viele, viele Jahre mit ihrer Musik und ihren Shows beglücken wird. Wir erinnern außerdem alle Fans an die Aktion #MadonnaDay. Alle die bis gestern ihre Kunstwerke bei artforfreedom.com hochgeladen haben, müssen heute auf diese Werk über Twitter und Facebook verlinken und dabei die Hashtags #MadonnaDay and #ArtForFreedom benutzen. Über die Hashtags wird man dann alle Posts gebündelt finden können. Als besonderen Anreiz wird Madonna selbst einige besonders gelungene Kunstwerke auswählen und auf artforfreedom.com besonders hervorheben.