«

»

Nov 28 2014

Rebel Heart Leak

Bei so vielen Teasern, Kollaborateuren und Arbeitsmonaten musste es ja früher oder später unweigerlich passieren. Ein 44-sekündiger Ausschnitt aus Madonnas neuem Song Rebel Heart ist geleakt. Dass der Leak echt ist, beweist Guy Oseary höchstselbst mit seinem Twitterposting, in dem er Fans aufruft, den Verantwortlichen für den Leak zu verraten. Wir dürfen den Leak hier natürlich nicht öffentlich posten, aber sucht doch mal bei YouTube nach mkvR1lgY2z8z5GEhqxM9ls oder z5GEhqxM9ls, solange die Leaks noch online sind…

Update: Die International Federation of the Phonographic Industry (IFPI), der Weltverband der Phonoindustrie, ist Madonna mittlerweile zuhilfe geeilt und hat sämtliche Leaks von YouTube entfernen lassen.

In der Huffington Post gibt es eine humorvolle Analyse des geleakten Tracks.