«

»

Dez 22 2014

Rebel Heart Kunst

Jetzt wo ein Teil des Albums draußen ist, lässt Madonna weitere, für den Launch im März erstellte Fotos raus. Außerdem sind die Fans weiterhin kreativ und lichten sich mit verkabelten Köpfen ab. Sie hat auch einen sehr berühmten Fan… Madonnas Fotograf Mert Alas hat einige der Fanfotos zu einem Videoclip zusammen gefasst. Außerdem veröffentlichte er ein Foto von dem eigentlichen rebellischen Herzen in Madonnas Hand. Wie wissen leider nicht, zu welchem Zweck diese Aufnahme gemacht wurde. Sollte es ein alternatives Albumcover sein? Oder das Cover zur Single Rebel Heart, die vielleicht später noch kommt?

 

rebelheart8b

REBEL HEART @madonna by me and @macpiggott ad @gb65 #madonna #rebeheart #mertalas #mertandmarcus #icon #love #heartinhand

 

 

 

Quellen: instagram.com/madonna, instagram.com/mertalas