«

»

Jan 20 2015

Die 19 Songs. Und 6 weitere..?

Madonna hat offiziell bestätigt, welche 19 Songs auf dem Album sein werden. Bislang waren ja nur die ersten 6 plus Joan of Arc bei iTunes sichtbar gewesen. Nun wissen wir genau, welche der 29 geleakten Songs sich auf Rebel Heart wiederfinden werden:

  1. Living For Love
  2. Devil Pray
  3. Ghosttown
  4. Unapologetic Bitch
  5. Illuminati
  6. Bitch I’m Madonna (feat. Nicki Minaj)
  7. Hold Tight
  8. Joan of Arc
  9. Iconic (feat. Chance The Rapper & Mike Tyson)
  10. HeartBreakCity
  11. Body Shop
  12. Holy Water
  13. Inside Out
  14. Wash All Over Me
  15. Best Night
  16. Veni Vedi Vici (feat. Nas)
  17. S.E.X.
  18. Messiah
  19. Rebel Heart

Laut dem französischen Ableger von Universal Music soll das Album in 4 physischen Formaten erscheinen:

  1. Rebel Heart – Standard [14 tracks]
  2. Rebel Heart – Deluxe [19 tracks]
  3. Rebel Heart – Super Deluxe Box [25 tracks]
  4. Rebel Heart – Vinyl LP [19 tracks]

Außerdem soll es exklusiv in Frankreich eine Ausgabe mit 20 Songs geben, die ausschließlich über FNAC vertrieben wird. Die Super Deluxe Box mit sechs zusätzlichen Songs dürfte wohl für die Fans von besonderem Interesse sein. Diese Meldung ist aber bislang von keinem Universal Ableger außerhalb Frankreichs bestätigt worden; hoffentlich ist es keine Ente. Wir warten gespannt…