«

»

Feb 11 2015

Die Super Deluxe Songs

Welche sechs zusätzlichen Songs werden auf der Super Deluxe Edition sein? Die Antwort kommt jetzt von Universal Deutschland. CD1 wird die bekannten 19 Tracks enthalten. Auf CD2 werden die folgenden Tracks zu finden sein:

  1. Beautiful Scars
  2. Borrowed Time
  3. Addicted
  4. Graffiti Heart
  5. Living For Love (Paulo & Jackinsky Full Vocal Mix)
  6. Living For Love (Funk Generation & H3drush Dub)

Außerdem soll es für Deutschland spezielle Ausgaben der Standard und Deluxe Edition geben (nicht der Super Deluxe Edition), die ausschließlich über Saturn und MediaMarkt vertrieben werden und als Bonus Track den Song Auto-Tune Baby enthalten sollen. Ähnliche Sonderausgaben soll es auch in weiteren Ländern mit jeweils anderen Bonus Tracks geben.

Jede Ausgabe wird ein eigenes Cover bekommen. Mert Alas, einer der beiden Fotografen der Covers, erklärt dazu: „Das Hauptcover basiert auf dem Foto, das ihr schon alle kennt. Die zwei zusätzlichen Artworks gehen in zwei verschiedene Richtungen. Eines ist für Händler, die normalerweise nur die „clean“ Version einer CD in ihren Regalen führen und Probleme mit anstößigen Bildern haben. Das andere testet mit einem starken, wagemutigen Artwork mal wieder die Grenzen aus und führt euch zurück zu der Art von Bildern aus Madonnas Sex Buch.“

Ein Alptraum für Sammler…

Bei Amazon kann man mittlerweile alle drei Ausgaben sowie die Vinyl-Edition vorbestellen.