«

»

Feb 25 2015

Heute Brit Awards im Livestream

Wir ihr wisst, ist heute abend Madonnas großer Auftritt bei den Brit Awards in der Londoner O2 Arena, auf den sie sich schon seit Sonntag vorbereitet. Der britische Sender ITV überträgt die Veranstaltung live, ist aber in Deutschland nur schwer zu empfangen. Man kann aber auf einen Livestream zurück greifen. Unter youtube.com/user/thebritawards gibt es einen extra für die Brit Awards eingerichteten Kanal, auf dem das Event live gestreamt werden soll. Um 20 Uhr Ortszeit, also 21 Uhr bei uns, geht das Spektakel los.

Madonna war selbst schon 12 Mal für eine Brit Awards-Auszeichnung nominiert und hat den Preis 2 Mal gewonnen, 2001 und 2006. Es ist aber schon 20 Jahre her, dass sie bei den Brit Awards auch tatsächlich aufgetreten ist. 1995 performte sie dort Bedtime Story.

Quelle: YouTube