«

»

Mrz 02 2015

Die Rebel Heart Tour

Wie versprochen ging heute morgen die große Pressemitteilung raus, die offiziell die Rebel Heart Tour angekündigt hat. Die Tour umfasst bislang 35 Städte/Termine in USA, Kanada und Europa zwischen August und Dezember 2015. Termine für Asien und Australien (!) werden später noch angekündigt und werden wahrscheinlich im Januar/Februar 2016 liegen. Deutschland besucht Madonna am 4. November in Köln und am 10. November in Berlin. Die gesamte Tourliste könnt ihr auf unserer neu eingerichteten Tourseite nachlesen und natürlich auf madonna.com. Wir vermuten, dass noch Zusatzkonzerte eingefügt werden, sobald die gelisteten Konzerte ausverkauft sind. Nach den Terminen für Köln und Berlin sind ja jeweils noch ein paar Tage Zeit, bis es weiter in die nächste Stadt geht… Wie kommt man nun an die Tickets?

Der offizielle Vorverkauf für die beiden Termine in Deutschland beginnt am 16.3. um 10 Uhr über ticketmaster.de. Wir empfehlen dringend, jetzt schon dort einen Account anzulegen und ihn mit eurer aktuellen Adresse und Zahlungsdaten zu hinterlegen, damit der Bestellvorgang dann schnell und reibungslos klappen wird.

Natürlich gibt es einen ICON Presale. Dieser beginnt am 10. März um 10 Uhr. ICONers haben bereits ihren dafür notwendigen Presalecode bekommen. Mit diesem Code können maximal 4 Tickets für die gesamte Tour, egal welche Stadt, gekauft werden. Das Prozedere wurde noch nicht genau erläutert. Wenn es so funktioniert, wie bei den letzten beiden Tourneen, wird die Tourseite auf madonna.com/tour am 10. März um 10 Uhr mit einem speziellen Link aktualisiert, über den die Tickets mithilfe des Codes gekauft werden können.

Wer kein ICONer ist, kann über einen sogenannten ICON Live Pass kurzfristig ICONer werden und somit trotzdem an einem Presale teilnehmen. $20 kostet das Upgrade, über das man ebenfalls an einen Presalecode kommt. Dieser Code ist allerdings nur jeweils für die aktuelle Woche gültig und hat ein Limit von 4 Tickets. Für Deutschland dürft ihr den Pass also erst nächste Woche kaufen! Man kann auch mehrere Pässe kaufen, wenn man mehr Tickets benötigt oder in weitere Städte fahren möchte, deren Presaledatum in einer anderen Woche liegt. Auch hier wurde das Prozedere noch nicht genau erläutert. Wir gehen davon aus, dass dieser Presale eine Stunde nach dem jeweiligen ICON Presale stattfindet (wurde so bestätigt für USA), in Deutschland also am 10. März um 11 Uhr.

Der Amazon Presale beginnt am 12. März. Weitere Infos hierzu wird Amazon am 7. März all denen per Email zuschicken, die das Album vorbestellt haben.

Achtung: Für Fans, die über die Grenzen nach Amsterdam, Herning oder Paris fahren wollen, beginnt der Presale schon morgen!

Das sind alle Infos für den Moment. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt. Wir erwarten jederzeit Infos über Preise, VIP Packages, Bühnensetup etc. etc. und werden die Tourrubrik auf unserer Website ständig aktualisieren.

rebelhearttourlarge