«

»

Mrz 11 2015

Nicht verpassen: Morgen früh Amazon Presale

Morgen um 10 Uhr beginnt die große Chance für alle die, die weder ICONers sind noch einen Live Pass gekauft, aber das Rebel Heart Album über Amazon bestellt haben. Amazon hat mittlerweile die Email mit dem wichtigen Code auch an alle die verschickt, die die ursprüngliche Mail nicht erhalten und sich entsprechend beschwert hatten, sodass jeder morgen teilnehmen können sollte. Der Code berechtigt zum Kauf von maximal 2 Tickets für ein Deutschlandkonzert über den in der Email angegebenen Link.

Die Teilnahme am Amazon Presale kann sich durchaus lohnen, denn es sind noch alle Ticketarten verfügbar. Es gibt auch noch vereinzelte Plätze in den bevorzugten Sitzblöcken seitlich des Laufstegs. Hier sollte man aber wirklich schnell sein.

Viel Glück!