«

»

Mrz 09 2015

Nicht verpassen: Morgen früh Presale

Morgen ist es so weit: Die zweite Presale-Runde beginnt. Diesmal sind die zwei Deutschland-Konzerte in Köln und Berlin mit dabei. Mitglieder von ICON sowie Fans, die über ICON für $20 den Live Pass gekauft haben, können am Presale teilnehmen. Falls ihr den Live Pass noch nicht gekauft habt, empfehlen wir dringend dies lange vor dem Presaletermin nachzuholen, damit eventuelle Probleme mit dem Pass oder dem Code (man hört vereinzelt von Schwierigkeiten) noch rechtzeitig geklärt werden können. Sind alle Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt, kann es losgehen:

ICONers ab 10 Uhr
Live Pass Inhaber ab 11 Uhr

Auf madonna.com/tour sollten pünktlich um 10 bzw. 11 Uhr die Links aktualisiert werden. Falls nicht, euer Emailpostfach überprüfen (vielleicht schickt ICON eine neue Email mit Links) oder einfach mal diese Links probieren:

Standard Tickets über Ticketmaster
VIP Packages (inkl. Early Entry) über VIP Nation Europa

 Wir wünschen euch viel Erfolg beim Ticketkauf!!

mugs580