«

»

Mrz 22 2015

Nicht verpassen: Morgen früh VVK für die Zusatzshows

Einen Amazon-Presale gab es ja dieses Mal nicht. Wer also weder ICONer ist noch einen Live Pass gekauft hat, muss morgen früh zuschlagen, wenn die Tickets für die Zusatzshows in Köln und Berlin in den offiziellen Vorverkauf gehen. Achtung: obwohl auf madonna.com/tour für 10 Uhr angekündigt, listet Ticketmaster den Verkaufsstart für 9 Uhr!

Obwohl als ausverkauft deklariert, gibt es doch noch vereinzelte Karten für die Erstshows. Bei Ticketmaster lässt sich da eine gewisse Geschäftspraktik beobachten: In den Blöcken 206 und 215 wurden jeweils die ersten fünf Reihen für den Verkauf als normale Sitzplatzkategorie 1 geblockt. Diese Plätze werden nun als sogenannte Platintickets zu überhöhten Preisen angeboten. Ein ähnliches Verhalten ist für die Zusatzshows zu erwarten.