«

»

Apr 10 2015

Verrückter Auftritt in der Tonight Show

Gestern abend trat Madonna in der Tonight Show von Jimmy Fallon auf dem US-Sender NBC auf. Der Auftritt umfasste mehrere Elemente: Es begann mit einer abgedrehten Performance von Bitch I’m Madonna, bei der sich Madonna vom Backstagebereich aus ins Studio vorarbeitet, wo sie dann sowohl das Publikum als auch den Moderator auf aufreizende Weise involviert. Auch Diplo und Rocco waren dabei.

Es folgte der Talk mit Jimmy. Der sprach sie u. a. darauf an, dass sie vor einiger Zeit hatte durchblicken lassen, dass sie gerne als Comedian arbeiten würde (s. unseren Artikel vom 27.02.2015). Madonna bestätigte dies und gab auch gleich eine Kostprobe von dem für sie neuen Metier.

Zum Schluss gab es dann noch eine humorige Performance von Holiday, bei der auch Jimmy Fallon mitsang.