«

»

Mai 22 2015

Eine neue Liebe

Da muss es wohl ordentlich gefunkt haben im Studio. Wer sich gewundert hat, warum ausgerechnet Diplo bei den vielen öffentlichen Auftritten stets an Madonnas Seite war, bekommt die Antwort von diversen Klatschmagazinen: Madonna und Diplo haben eine Affäre. Laut einer Quelle haben sie sich während der Arbeit an Rebel Heart verliebt und lassen die Affäre jetzt einfach geschehen. Sie haben eine Vereinbarung getroffen, dass es ohne irgendwelche Verpflichtungen laufen soll. Es soll einfach nur Spaß machen, so lange es dauert. Bislang funktioniert es sehr gut. Denn sie haben sich auch außerhalb des Bettes viel zu sagen und diskutieren viel über Kunst, Mode und Musik.

Zu Diplos Ex-Freundinnen zählen übrigens die Sängerinnen Katy Perry und M.I.A. Mit Stars kennt er sich also, im Gegensatz zu Madonnas früheren Lovern, gut aus. Vielleicht kann er Madonna daher besser „handhaben“ als seine jüngeren Vorgänger.

She said she only wanted to come over and watch Netflix

She said she only wanted to come over and watch Netflix

Quelle: OK Magazine