«

»

Jun 02 2015

HCF Eröffnungsparty in Köln

Am 27. Juni eröffnet ein neuer Hard Candy Fitnessclub in Deutschland – und zwar in Köln, Breite Strasse 80-90, am DuMont Carré. Es wird eine offizielle Eröffnungsparty im Club Vanity am Hohenzollernring 16 geben, die ab 23 Uhr steigt. So weit die bislang bekannten Fakten.

Wahrscheinlich wird die Party im Vanity nicht das einzige Event an diesem Tag sein, denn im Fitnessclub selbst wird es sicherlich den ganzen Tag über auch einige Aktionen geben. Und wie immer die große Frage: Wird Madonna anwesend sein?

Das Partymotto im Vanity lautet „Madonna is coming! No Sweat, No Candy“ und suggeriert damit Madonnas Kommen – ohne aber verbindlich ihr Erscheinen anzukündigen. Es scheint eigentlich nicht wahrscheinlich, dass Madonna ihre Tourvorbereitungen unterbricht, um extra nach Köln zu fliegen. Wie schon bei anderen Eröffnungen wird sie den Club vermutlich eher während ihrer Tournee besuchen, die sie ja sowieso nach Köln führen wird. Aber wer weiß. So eine Cluberöffnung könnte auch die Werbetrommel für Tour und Album rühren, und Madonna ist ja immer wieder für Überraschungen gut. Wer also bei der Party im Vanity dabei sein möchte, sollte sich schnell ein Platz über deren Website reservieren, denn natürlich sind die Plätze im Club begrenzt, und sobald Madonnas Erscheinen offiziell ist, wird die Nachfrage groß sein. (Beachtet bei einer Resevierung aber die Mindestumsätze!)

Wir werden die nächsten Tage gespannt nach weiteren Ankündigungen Ausschau halten.

hcf-koeln-vanityparty

Quellen: Facebook, Vanity, Hard Candy Fitness