«

»

Jun 20 2015

Mit Liebe und Comedy auf Tour

Jetzt wo sich Madonna dank des BIM-Videos unserer Aufmerksamkeit sicher ist, nutzt sie die Gelegenheit, um uns auf die bevorstehende Tour einzustimmen. Zunächst mal vergewissert sie uns, dass sie uns all ihre Liebe geben wird. Dabei zeigt sie sich, wie sie auf der Gitarre den Song Whole Lotta Love von Led Zeppelin übt.

Außerdem hat sie für Fans in New York eine interessante Ankündigung. Dort wird Amy Schumer der Opener sein. Amy ist eine New Yorker Comedienne, Schauspielerin und Drehbuchautorin, zuletzt bekannt durch die Filmkomödie Trainwreck. Es ist noch nicht raus, was Amy auf der Rebel Heart Tour machen wird. Klar dürfte sein, dass es sich nicht um eine klassische „Vorband“ handelt. Vermutlich wird sie Stand Up Comedy machen, wodurch Madonna ihre Fans vielleicht auf eine eigene Comedy Tour vorbereiten möchte. Auf jeden Fall gab es ein Casting, bei dem Amy den Zuschlag für Madonnas Opener errungen hat.