«

»

Jul 13 2015

Die Show wird zur Revolution

Laut Madonnas Instagram-Teasern befinden sich zwei weitere Songs auf der Setlist. Zunächst mal Vogue. Vielleicht nicht besonders aufregend nachdem der Song schon auf den Blond Ambition, Girlie Show, Re-Invention, Sticky & Sweet und MDNA Tourneen zu hören war. Aber man kann eigentlich nicht Iconic singen ohne auch Vogue zumindest zu referenzieren, oder?

Der zweite Song ist eine Riesenüberraschung, den es ist kein Madonna-Song. Die Textzeilen im Teaser stammen aus Between The Bars von Elliott Smith. Wir erinnern uns: Madonna sang den Song während der secretprojectrevolution-Premiere in New York (s. unseren Artikel vom 25.09.2015). Offenbar wird sie ihn auch auf Tour performen, und die Show wird die Revolution zum Thema haben. Es wird vermutet, dass sie zur großen Revolution der Liebe aufrufen wird begleitet von dem Videomaterial, das sie am Wochenende mit Steven Klein gedreht hat.